1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K auf 51,5E Belintersat

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Rod Cor, 11. September 2017.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    11410H, 45000, 8PSK, 5/6
    ServiceID = 500 - 213 TV 4K

    Ist auch gleichzeitg ein Härtetest für Receiver wegen der sehr hohen Mux-Rate von 111Mbps ;)
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Seit 12.07.2017 (!) gibt es dazu hier schon einen Thread.
    Erst lesen , dann schreiben !
     
  3. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest selbst entdeckt und nicht abgeschrieben :p
     
  4. Feedhorn

    Feedhorn Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der läuft hier einwandfrei auf SF 4008, aber bei der Zweitausfertigung von BB RIMAVA 11291h derzeit kein Ton, könnte am aac Modus liegen
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, war auch nicht böse gemeint.
    War zu diesem Zeitpunkt auch nirgendwo anders im Netz zu lesen. Selbst ein berühmt-berüchtigter "hendrik" hat es bis heute nicht auf Flysat bekanntgegeben. Hat er nämlich nicht entdeckt.
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du bist ein sehr merkwürdiger Kobold. Man könnte den Eindruck gewinnen, Du bist der Chef vom Ganzen und der einzige mit Durchblick.
    Dieser Kanal steht schon seit Ewigkeiten bei Flysat gelistet. Lange Zeit vor Deiner Meldung hier im Forum.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ach ja ! Ich sehe jetzt erstmalig auch auf die kommplette Sat List von Flysat. Da steht der Kanal tatsächlich seit 3.7.17 gelistet.
    Den "Kobold" lasse ich aber so nicht auf mir sitzen !
    Speziell an Hate: Dieser Kobold ist DXer seit den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Im hohern Alter selektiere ich jetzt aber und konzentriere mich nur noch auf bestimmte Frequenzbereiche. In diesem Forum bin ich auch nicht der "Chef vom Ganzen", habe aber diesen UHD-Bereich eröffnet.
    Habe du aber bitte Verständnis dafür, dass ich in diesem Falle also nur die UHD List von Flysat verfolge.
    Könntest Du mir jetzt wenigstens bestätigen, dass da dieser Kanal nicht aufgeführt ist ?
    Ich hoffe, dass Du hier jetzt bei weiteren Wortmeldungen ohne Beleidigungen auskommst.
    Gruß Scholli !
     

Diese Seite empfehlen