1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4gay.tv auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 28. Februar 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12460H 4gay.tv 27500 3/4.Pids 1535-1536 deutsche schwulen sender.FTA
    Astra19,2°e
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Das sind die APID und VPID von amio.tv. Man hat dort - scheinds - grad die "Diaserie" ausgetauscht... :D
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: 4gay.tv auf Astra

    die Kennung war 4gay.tv.web adresse http://www.queer.de/
    und das noch

    Ab 01.03.2005 ist es soweit - 4GAY.TV, der erste Sender nur für Schwule geht an den Start!

    Es erwarten Dich aktuelle Nachrichten, Szene- und Veranstaltungstipps, brandheiße Stories, coole Boys und vieles mehr.

    4GAY.TV ist ab sofort empfangbar über:

    Astra Digital
    12460 MHz
    Transponder 103


    Auch ihr könnt das Programm von 4GAY.TV mitgestalten. Sendet uns einfach eine Mail mit Vorschlägen und Wünschen an:

    info@4GAY.TV
    [​IMG]Viel Spaß beim Fernsehen!
     
  4. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: 4gay.tv auf Astra

    @serdar22: Warum ärgerst du dich denn so darüber (wahrscheinlich deshalb "daumen runter") ??? Da wo du wohnst ist doch die Hauptzielgruppe des Senders zu finden:D .

    Nimms aber nich persönlich , war nur ein Spaß am Rande;) .

    Ich glaube jedenfalls,dass sich der Sender nicht lange in Deutschland halten kann,weil es so scheint ,als wäre das hier genau ein "Sender" wie ,
    Wellenlaenge TV,oder Neuland TV.
    Also nich gerade der Quotenrenner:D ...

    Ansonsten : Gut für die,die sich mitdemSender angesprochen ,fühlen und schlecht für die ,die darin nur Kapazitätsverschwendung sehen(ich bin da eher unparteiisch obwohl man da natürlich es besser finden würde.wenn was in eigener"Interesse" gezeigt wird:D :D :D

    Am ende wird man wohl oder über abwarten müssen wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt...

    Gruß, Fresh Dax
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: 4gay.tv auf Astra

    coool! :) dann sind sie aber GTV (gaytelevision.de) zuvor gekommen. so schnell kanns gehn :)

    ---

    Sieht aber ganz nach billigen Einblendekarten Schrott aus und 0190 abzocke und somit unbrauchbar (mal sehen)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2005
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Es sind noch mehr gay Programme geplant?

    Wann kommt dann der erste Schwulentransponder? :D
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Man sieht es zwar nicht aber mit sicherheit minestens 50% sind Schwulentransponder... Und nicht nur Transponder :)
     
  8. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Wobei GTV - glaub ich - doch etwas mehr Bewegtbild-Programme anbieten will, oder?
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Wie es aussieht besteht das Programm von 4gay.tv doch nur aus standbildern und Ziffern :) :) Naja, vergessen wirs mal wieder...
     
  10. fangs

    fangs Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: 4gay.tv auf Astra

    Soweit ich bei queer.de gelesen habe sind ab Juni Bewegtbilder geplant. mal abwarten. Finde das schon interessant wie da die entwicklung ist.


    gruß, fangs
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005

Diese Seite empfehlen