1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4fach LNB welches?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oglippi, 25. August 2003.

  1. oglippi

    oglippi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin totaler Neuling im Satgebiet und deswegen diese Frage. Woran kann ich erkennen das ein 4fach LNB parallel analog und digital betrieben werden kann. Und woran erkenne ich das ein Multischalter bereits eingebaut ist.

    MFG
    oglippi
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Also wie man erkennt ob analog oder digital bei einem 4fach switch kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber mal dass es da nur universell verwendbar gibt. Und erkenne ob da ein Schalter eingebaut ist kannst du das wenn keine Beschrigftung neben den F-Buchsen zu sehen ist. Die Dinger bei denen die 4 Ebenen einzeln herausgeführt sind haben in der Regel eingraviert welcher Ausgang für was zuständig ist.

    Gruß Uli
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Alle Quad oder Quattro LNB's (4 Ausgänge) sind digital/analog tauglich.

    Blockmaster
     
  4. oglippi

    oglippi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    D
    Danke, damit habt ihr mir schonmal weitergeholfen!

    MFG
    oglippi
     

Diese Seite empfehlen