1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46" Samsung...aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hacky4u, 12. Mai 2010.

  1. Hacky4u

    Hacky4u Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forianer,
    neu hier aber nicht ganz Forenunerfahren würde ich gerne eure Meinung hören/lesen.

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Schicken 42"-46" LCD Fernseher. Auch gerne LED!
    Nun bin auf ein wie mir scheint sehr gutes Samasung Angebot gestoßen.

    46", Mega Contrast LE46C750 - LCD-TV - Fernseher | SAMSUNG

    Oder dieser:

    46", Mega Contrast UE46C6820 - LED-TV - Fernseher | SAMSUNG

    Der erste wäre 3D-Fähig...

    Wichtig is mir aber
    -Direct USB recordiung,
    -LAN Anschluß,
    -eben 42"-46",
    -DVB-C Reciever,
    -2-4 HDMI Eingänge
    und 1 Scart ;)
    Preis sollte keinesfalls über 1800€ gehen!

    Ich würde mich über ein paar Meinungen, ratschläge opder gar Tips zu anderen Fernsehern/Herstellern/Marken/Typen freuen.

    Betreiben will ich den LCD in einem relativ hellen (tageslicht) Raum zum TV schauen und Playstation 3 spielen bzw. eben über diese Blue Ray schauen.

    Greetings euer (neuer) Markus
     
  2. Hacky4u

    Hacky4u Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Hat denn wirklich keiner ne Meinung, mehr Wissen als ich oder ne ungefähre Idee...?

    Nicht ein Fünkchen? Oder sind grad alle Profis Vatertagskrank :D

    Greetings Markus
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Was verstehst du denn unter Direct USB-Recording?
     
  4. Hacky4u

    Hacky4u Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Also ich, als Laie, verstehe darunter...
    --> USB Stick in die USB Buchse, Fernbedienung gezückt und Record gedrückt und zack wandert das Filmchen welches einprogrammiert wurde auf den USB Stick meiner Wahl!

    Greetings Markus
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Gibt's sowas? Wäre mir neu.
     
  6. Hacky4u

    Hacky4u Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    [​IMG]
    PVR ready

    Aufnehmen, Zurücklehnen und Entspannen.
    Fortschrittliche Filmaufzeichnung dank Personal Video Recording über USB: Mit dem integrierten TV-Recorder kommen Sie in den Genuss eines digitalen Videorecorders mit allen wichtigen Funktionen. So können Sie mit der TimeShift-Funktion jederzeit eine Live-Sendung anhalten und über die elektronische Programmzeitschrift lässt sich Ihre Lieblingssendung komfortabel per Knopfdruck programmieren. Einfach ein Speichermedium an die USB-Schnittstelle anschließen und schon kann es losgehen.

    Quelle: Samsung.de
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Bei der Panasonic GW20-Serie geht das auch.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 46" Samsung...aber welcher?

    Dann muß der Fernseher aber einen integrierten PVR-Tuner haben und auch auf USB auslagern können.

    Im Prinzip spart man sich damit den Receiver, der im Grunde dasselbe könnte.
    Die Frage ist, ob das auch alles so funktioniert, wie man es haben will.
    Kann man damit bspw. HD aufnehmen, timeshiften (unbegrenzt), bearbeiten (Kapitel, Titel, Schneiden), ablegen (von USB), wiedergeben (von USB), kopieren/ablegen (auf USB)?

    Viele Fernseher können nämlich nur Video/Audio lesen, aber nichts auf USB kopieren.
     

Diese Seite empfehlen