1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46" Plasma von Panasonic gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dax789, 27. März 2010.

  1. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor ca. 1 Jahr einen 42" Plasma von Panasonic gekauft. Bin auch Super zufrieden damit. Nur mein Vater würde mir den abnehmen, und ich würde mir einen 46" Panasonic Plasma kaufen. Aber nur welchen, sollte billig sein, und KEINE geräusche von sich geben, also Lüfter und Nezteil sollte man nicht hören:)
    Wenn jemand einen 46" Panasonic sein eigen nennt könnte ja mal was dazu schreiben, oder einen Link zu einem Post, ich habe keinen gefunden, habe aber auch nicht lange geschaut.

    MfG
     
  2. Dr. Glotze

    Dr. Glotze Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Hallo Dax789,

    Panasonic bietet aktuell zwei 46"-Plasma-TVs an.
    Den TX-P46GW20 und den TX-P46S20.
    Wo die genauen Unterschiede zwischen den beiden Fernsehern liegen,
    kannst Du auf meiner Homepage unter TV-Modelle 2010 nachsehen.

    :winken:
     
  3. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Hallo,
    bitte mal bescheid geben, wenn´s den TX-P46GW20 für € 1.000,- gibt. Dann bin ich dabei (zur Not nehme ich für einen Aufpreis von € 150,- auch den 50er) ;)
     
  4. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Danke für die Info, werde ich mir gleich mal anschauen.
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Aktiviere den Preisagenten...
     
  6. MircoHH

    MircoHH Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Hallo,

    ich kann nur warnen vor Plamsa-Fernsehern von Panasonic. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Panasonic TX-P 46 Z1 gekauft und ärgere mich seit dem Kauf über ein deutlich hörbares Surren aus 4 Metern Entfernung. Das Surren wird laut bei hellen Bildern und verschwindet bei dunklen Bildern. Aus diesem Grund ist es einfach nur nervig.

    Der Panasonic-Techniker war bereits bei mir und hat mit nur schriftlich bestätigt, dass das Surren zum Normalzustand bei Panasonic-Displays gehört und das es aus diesem Grund keinen Fehler darstellt.

    Aus diesem Grund kann ich nur sagen: Finger weg von Panasonic-Plasmas!

    Gruß
    Mirco
     
  7. Eindet

    Eindet Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Plasma von Panasonic gesucht

    Aha, solltest vielleicht mal den Techniker und nicht die Fernsehmarke wechseln.
    Wir haben den GW20 als 42 Zöller und da gibt es kein einziges Geräusch (ausser aus den Lautsprechern und das ist wahrhaftig gewollt) :D

    Durch Zufall habe ich noch jemanden auf der Arbeit gefunden, der den Vorgänger hat und ich habe den jetzt gefragt wegen Geräusche vom TV.
    "Quatsch" hat er gesagt...
    Finde ich auch :winken:

    Jedenfalls zum Teil... Das ist ein Problem der Hochspannungsregler, bzw. dessen Spulen oder der Kühlkörper. Das hat nix mit Panasonic zu tun, eher was mit der Art der Technik.

    Det.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen