1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46" Plasma + Twin LnB + HDTV Receiver, Media Player benötige hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vipbabyvip, 23. März 2009.

  1. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    huhu,

    ich kaufe mir im laufe der Woche den Panasonic TH-46PZ80E und benötige hierfür noch einen receiver.

    Habe ein wenig berichte gelesen im internet und habe mir mal diese hier ausgesucht :

    homecast HS 5101 CIUSB HDTV 195€

    Topfield TF7700 HSCI schwarz 189€

    Skyplus 2000 HD 179€

    habt ihr alternativen ? Der Receiver sollte premiere und arena tauglich sein. Kostenpunkt rund 200€



    Eine twin LnB im Preisbereich von ca. 60€
    Ich möchte diese an meine DigiDish Sat Schüssel anschliessen ohne Verteiler. ein kabel zu meinem bruder ins zimmer und das andere ins wohnzimmer direkt an die receiver ohne verteiler. is das möglich ?

    Das letze Wort zum TV ist noch nicht gesprochen, auch hier dürft ihr mir gerne alternativen nennen :winken:

    TV-Typ: Plasma
    Größe: ab 46 Zoll
    Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5 -4,5m
    Anwendungsgebiete: HD DVD und TV
    Zuspieler: Sat Receiver, Notebook, Media Player
    Fernsehempfang: Digital Satellit
    Preis: von ... bis 1000 Euro



    Desweiteren suche ich als zuspieler für filme einen Media Player sowas wie das hier : Western Digital TV HD Media Player, USB 2.0 (WDAVP00BE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland sollte auch mkv wiedergeben können , Video-Formate: MPEG1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4, Xvid, AVC), H.264, • MKV, MOV (MPEG4, H.264)

    Merci & LG

    vipbaby
     
  2. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46" Plasma + Twin LnB + HDTV Receiver, Media Player benötige hilfe

    tread schliessen bitte, hier schlafen alle . unglaublich ^^