1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46" o. 47 " LCD o. Plasma bis 1650 Euro ohne eingebauten Receiver, welcher der beste

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Norbert70, 12. Januar 2010.

  1. Norbert70

    Norbert70 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie schon oben beschrieben suche ich eine neuen TV. Bis jetzt besitze ich einen 42" Plasma Panasonic wo ich auch zufrieden bin, doch möchte ich mir einen ne Nummer größer anschaffen 46 oder 47 ".
    Jetzt steh ich vor der Frage LCD o. Plasma. Bin generell nicht vom Plasma abgeneigt !
    Preislich sollte um die max. 1650 Euro zu gedreht sein !
    Einen eingebauten Receiver ( da ich über Satelit empfange ) braucht er nicht zu haben da es nur unnütz Mehrkosten wären.
    Bis jetzt ins Auge gefasst hätte ich den Sony KDL 46 Z 5500.
    Sicher gehts vielen so wie mir, doch nur vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr bei so ner großen Auswahl.
    Sicherlich hat auch nicht jeder nen Vergleich zwischen mehreren Geräten, daher legt mal einfach los und bringt ein paar überzeugende Argumente für Geräte der Oberklasse. Wie gesagt, nen Tuner braucht nicht verbaut sein da ich über ne hochwertige Box verfüge.

    Vielen Dank schon im voraus.

    Gruß Norbert
     

Diese Seite empfehlen