1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46 - 50 Zoll / Top Bild gesucht!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ehnoah, 10. März 2015.

  1. Ehnoah

    Ehnoah Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüße euch,

    ich suche für meine WAND einen neuen Fernseher bis maximal 50 Zoll. Ist diret über dem Bett wo ich dann ca 2,5 M weg liege. (Drüber geht nich, da Platz zu Ende)

    Wichtig sind mir gute und natürliche Farben. Habe hier daheim ein IPS im Monitor und möchte es fast nicht mehr missen, habe jedoch gelesen, dass andere Modelle da kaum noch Unterschiede haben?

    Was mir nicht so wichtig ist:
    - UHD

    Nice to Have:
    - 3D
    - SmartTV
    - HbbTV


    Was mache ich mit dem TV?

    - Fernsehen
    - Filme (viele)
    - Gaming Xbox One / PS4 geg. PC wenn Controller Spiele. (Ergo mind. 3x HDMI besser 4 bez. 1x DP)

    Preis sollte möglichst nicht 1300 € überschreiten. Hatte nen Sony gesehen, der jedoch auch schon 1200 kostet, während ein Philips mit Ambilight ja "nur" 600 € gekostet hat.
     

Diese Seite empfehlen