1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46/47/50 oder 52 Zoll LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Karlitos, 22. Mai 2009.

  1. Karlitos

    Karlitos Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    da ich nun so langsam verzweifel wende ich mich Hoffnungsvoll an euch.

    Ich suche als Ersatz für meinen alten Röhrenfernseher einen neuen LCD Fernseher. Zuerst war ich bei 46/47 Zoll Geräten, von dennen es wirklich nicht wenige gibt.
    Heute bin ich dann auf einen Sony 52 Zoll gestoßen der nur 1-2 hundert Euro teurer war.
    Größer ist in meinen Gedanken (wenn das Bild und sonst alles ähnlich ist) natürlich besser.

    Ich verzichte bewußt darauf bisher gesehen Modelle zu nennen, da es dann sowieso 10-15 wären und ich lieber ein paar vorurteilsfreie Antworten möchte.

    Zu den Anforderungen:

    1. Preis bis 1500€
    2. Sitzabstand ca. 3 Meter
    3. Digitales Fernsehn (Telekom) 80%, XBOX 360 10%, DVD 10% [%=proz. Zeitanteil]
    4. keine Markenvorliebe
    5. LCDs stark bevorzugt
    6. besonders wichtig: kein ruckeln

    Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben.
    Bin für jede Anregung dankbar :)

    gruß Karlitos
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 46/47/50 oder 52 Zoll LCD

    Ich kann dir nur meinen Samsung le46-859 empfehlen.Super bild,top design.Sollte mitlerweile bei deinen preisvorstellungen angekommen sein.
     
  3. Karlitos

    Karlitos Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 46/47/50 oder 52 Zoll LCD

    jepp den meine ich,meiner ist auch ein "a".Du hörst die lüfter nur wenn es ganz leise im raum ist,sobald du aber den ton an hast hörst du sie nicht mehr.Ist zumindest bei mir so.Auf der Samsung seite siehst du das er mal mit 3300,.Euro raus ist.
     

Diese Seite empfehlen