1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

458/466 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tarom, 19. März 2003.

  1. Tarom

    Tarom Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe auf diesen Frequenzen 100% Signalstärke und Signalqualität laut WatchTV aber Sender werden nicht gefunden. Was hat es damit auf sich ???? durchein
    Standort Berlin Telekom Kabel
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
  3. Tarom

    Tarom Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Da das Feedback hier ja nicht sehr doll war habe ich also selbst gesucht. Also es ist wohl tatsächlich Internet über das TV-Kabel Höchstwahrscheinlich von Europeonline.
     

Diese Seite empfehlen