1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4567 Programme, wie löschen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Marbella_Frank, 6. Dezember 2006.

  1. Marbella_Frank

    Marbella_Frank Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Marbella, Spain
    Technisches Equipment:
    tsr5100 hdd usw...
    Anzeige
    Ich habe den Targa TSR5100hdd von Lidl.

    Nach mehreren Suchläufen über Astra und Hotbird habe ich nun alle Programme doppelt und dreifach oder mehr.

    Ein Werksreset stellt die Programmliste nicht zurück, einzeln löchen würde mehrere Tage dauern, wie kann ich also alles löschen, neuen Suchlauf und dann den Überblick über "nur" 380 + "210" TV Stationen zurückgewinnen?

    P.s: Natürlich will ich nicht die Platte mit meinen Filmen formatieren!

     
  2. zoraXXL

    zoraXXL Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: 4567 Programme, wie löschen?

    Hast du mittlerweile eine Problemlösung gefunden?

    mir fällt dazu nur spontan ein: wenn du die Möglichkeit hast, dann alle Filme über USB auf ein anderes Medium (Festplatte vom PC oder DVD) und dann mal formatieren. Aber ich kann nicht wirklich glauben, daß er dann die Senderlisten löscht. Hast du Targa schon mal direkt angeschrieben?

    Da meine Antwort recht spät kommt, hast du das Prob sicherlich schon gelöst - oder?
     

Diese Seite empfehlen