1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„KPop Demon Hunters“: Warum der neue Rekord der letzte bleiben wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2025 um 08:22 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zumindest den preisgegebenen Zahlen zufolge ist "KPop Demon Hunters" jetzt mit weitem Abstand der erfolgreichste Netflix-Film überhaupt - und er knackt eine bislang kaum für möglich gehaltene Marke.

Startseite | Weiterlesen...

2. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zählt netflix immer noch die ersten 2 Minuten als komplett gesehener Film?
    Und überhaupt. Diese Watch zahlen haben kaum Aussagewert. Zumindest finanziell. Als Abonnent hat man bereits für alle Filme und Serien bezahlt. Wenn der Film 1 Mrd am Box Office generiert hätte, dann wäre das wirklich eine besondere Leistung. Denn einen Film im Kino zu gucken, stellt eine deutlich höhere Hürde dar, als zuhause auf dem Sofa bequem zu jeder Zeit einen Film zu streamen.
    Um einen Film im Kino zu gucken, muss man erstmal das Kino aufsuchen. Das kann manchmal eine längere Fahrt sein. Man muss bereit sein, Zeit und Geld aufzuwenden, nur um diesen Film zu gucken. Zudem muss man auch jemanden finden, der auch den Film gucken will. Denn die wenigsten gehen alleine ins Kino, anders als einen Film zuhause am TV zu gucken. Und den Streamingfilm kann man jederzeit bei nicht Gefallen beenden. Die wenigsten gehen vorzeitig aus dem Kino. Ich habe das noch nie gemacht. Immerhin habe ich Geld dafür bezahlt, dann schau ich mir den Film auch bis ende an.