1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max startet im Oktober in 14 weiteren Ländern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2025 um 19:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der internationale Roll-Out des Streamers läuft auf Hochtouren.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso verkündet HBO Max bei solchen Meldungen nicht gleich wann zum Teufel der Dienst dann in Deutschland startet? Ist das denn so schwer?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil man für DACH das groß zelebrieren möchte. Wahrscheinlich wird auch noch mit Partnern wie RTL und MagentaTV Deals ausgehandelt. Bei Sky sehe ich es einfach nicht nach dem Klinch mit Discovery.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei DWDL wird Anfang Oktober die dt. Strategiechefin von HBO Max zum Interview sitzen. Eventuell gibts paar Tage vorher dann schon die große Verkündung, u.a. die Kooperationspartner und im Interview gibts dann mehr Details. Zudem starten am 06.02.26 die olympischen Spiele und bis dahin wird HBO samt DC in Deutschland bestimmt schon mächtig die Werbetrommel für Abos am laufen haben wollen und demzufolge gestartet sein.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn die App nicht auf dem Sky Q erhältlich ist, wäre das für mich einfach doof. Ich bin auch nicht auf irgendwelche Deals aus, ich möchte eigentlich nur das Max oder HBO Max, abonnierbar ist über Sky Q. Denn über meine Fernseher kann ich diese neue App bestimmt nicht empfangen. Es bleibt mir dann nur die Hoffnung das Max über Amazon Prime als Channel abonnierbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 21:08 Uhr
  6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist HBO so wichtig? Was läuft da?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis sie bei Sky weg sind.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich geschmacksache, ob Max was für einen hat. Aber da könnte zum Beispiel die Ganzen Game of Thrones-Sachen laufen. Oder vielleicht die dritte Staffel von The Last of US oder Die neue Harry Potter-Serie ab 2027. Bei Max lauft der Content von Warner und HBO. Obwohl ich in den letzten Tagen gelesen habe, das Paramount/Skydance die Streamingsparte von Warner übernehmen will. Zumindest würde man die Absicht haben.

9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also hauptsächlich Serien, daher nix für mich!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es wird eben DC samt den Eurosport Streams enthalten sein. Wer weiter umfangreich europ. Sport in FullHD will, braucht HBO Max. Knüller wäre wenn die ES 4k für Olympia mit reinnehmen.