1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“ geht wieder back to the roots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2025 um 17:12 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Staffel beginnt am 6. Oktober - schon jetzt kündigen sich Änderungen an.

Startseite | Weiterlesen...

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt noch?

Ich bin in der vorletzten Staffel (Joyn) vor Ende ausgestiegen. Weiß bis heute nicht, wer gewonnen hat. Die letzte habe ich dann gar nicht mehr gesehen.
    Die nehmen immer das selbe "Haus" auf ihrem Produktionsgelände, lassen die Bewohner vor Langeweile sterben und hungern sie aus, bis alle die Nerven verlieren. Ich finde sowas nicht mehr "lustig". Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Back to the Roots hatten wir auch schon oft, zieht leider nicht mehr...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja nach 6 Staffeln im den Baucontainer soll es wohl wieder zurück gehen. Für Promi Big Brother kann das ein Erfolg wieder werden. Für die Normalo-Staffel und Knossi-Staffel zu spät. Letzterer wollte aufgrund des selben Containers keine neue eigene Staffel mehr produzieren lassen wie man so lass.

4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich guck das. Ich hatte zuletzt bei „das Dorf“ Müdigkeitserscheinungen. Aber die letzten Jahre war‘s immer kurz und knackig, wobei ich aber auch nicht mehr weiß wer gewonnen hat, was mir aber auch echt egal war.

Auf die neue Promi-Staffel bin ich gespannt. Ich hoffe nicht, dass zu viele „Influencer“ oder noch schlimmer „TikToker“ dabei sind. Ein paar Realitystars wären noch ok aber bitte lieber echte Promis, die was zu erzählen haben.

5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was die so "Promi" nennen. Naja...

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auszug aus einer Mail des Ticket-Verkäufers für die Liveshows:
    Unter anderem eine der Wollnys und Herr Mangold...

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2025 um 13:43 Uhr
  7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist der ehemalige Bachelor und Basketball-Nationalmannschaft-Spieler Andrej Mangold. Nur weil du ihn nicht kennst, ist ist nicht „irgendein“ Herr Mangold. Für Promi BB Verhältnisse könnte man den schon als richtigen Promi bezeichnen. Aber ich hoffe da kommt noch was interessanteres.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Sommerhaus-Mobber. ;)

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja genau ich bin auch in der vorletzten Staffel ausgestiegen.
    Mir wurde es auch zu langweilig und immer die gleiche Container Aufteilung war mir auch zu eintönig, daran konnte auch die Umdekuration nichts mehr ändern.
    Der 24/7 Livestream ist zwar eine nette Nebensache, mir aber in der Anwendung für den Fernseher zu aufwendig.
    Streamingbox hochfahren lassen, Joyn App starten und den Livestream anwählen, ist mir mittlerweile für dieses langweilige Geschehen im Haus/Container zu aufwendig.
    Damals bei sky der Livekanal, fand ich ganz passabel aber das per Stream, ist mir zu aufwendig.
    Die sollten den 24/7 Livestream mal für HD+ Kunden über Astra anbieten, denn für ein 14 tägigen Pormi Big Brother Livstream, wird man sicherlich noch wohl ein Plätzchen auf dem ProSiebenSat.1 Astra Transponder bewerkstelligen können, denke ich mal.
    Aber nun was solls, so interessant wie Big Brother mal war, wird es eh nicht mehr.
    Irgendwie langweilt es mich auch, mir gelangweilte oder zankende Möchtegern Promist bei zanken zuzusehen.
    In dem Sinne, glaube ich nicht, das ich den 24/7 Livestream buchen werde.

DrHolzmichl gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Würde Dieter Wollny dort dabei sein würde ich sogar einschalten. Der ganze restliche Clan ist furchtbar.