1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late-Night-Ikone Letterman greift CBS und Skydance an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2025 um 09:12 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er startete einst "The Late Show", die von CBS im kommenden Jahr abgesetzt wird: David Letterman sagte nun, CBS habe seinen Nachfolger Stephen Colbert schlecht behandelt.

Startseite | Weiterlesen...

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach TV-Aus für Colbert: Müssen weitere Late-Night-Stars zittern?

Eine Perle, dieses Interview mit Kimmel. Ist von Mitte April.

Ich dachte, wenn es darauf ankommt, tun wir in diesem Land das Richtige. Das gehört offensichtlich der Vergangenheit an.

Ich meine, am 4. Juli habe ich immer noch eine Flagge gehisst, und ich werde damit nie aufhören, weil ich ihnen dieses Symbol niemals überlassen werde. Es ist nicht ihre Flagge, es ist kein MAGA-Symbol.
    https://www.rollingstone.de/jimmy-kimmel-rolling-stone-interview-2989617/

u.a.

Ich frage mich, ob Ihnen diese Erfahrung einen Einblick in die Republikanische Partei während der Trump-Jahre gegeben hat, nämlich dass sie keinen Moment Mut zeigen wird, selbst wenn es im besten Interesse Amerikas zu sein scheint.

Nun, sie haben solche Angst vor ihm, ich glaube sogar noch mehr als beim ersten Mal, weil er so rachsüchtig ist und vor nichts zurückschreckt, um jemanden zu bestrafen. Ich verstehe einfach nicht, wie die Amerikaner unterstützen können, was er tut und die dummen Dinge, an denen er sich aufhängt, wie Transgender-Sport und andere Themen, die fast niemanden betreffen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2025 um 10:03 Uhr