1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

45071 auf Eurobird28, 12560H

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Idiot, 20. Oktober 2012.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade unter der Kennung 54071 auf der angegebenen Frequenz einen Sender gefunden, der noch nicht lange da sein kann (zumindest nicht frei). Er bringt gerade uralte Schwarzweißsendungen: Lucy Show, Beverly Hillbillies, Lone Ranger. Weiß jemand, was das für ein Sender ist?

    PS. Den Zahlendreher im Titel kann ich leider nicht ausbessern. Wenn, dann muss das wohl ein Mod tun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 45071 auf Eurobird28, 12560H

    Vom Programm her, würde das zum ehemaligen Bonanza Channel passen.

    Dürfte also wohl Canis Media hinter den Test´s stecken.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 45071 auf Eurobird28, 12560H

    Der (Test)-Sender heißt übrigens 54071. ;)
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 45071 auf Eurobird28, 12560H

    Könnte sehr gut sein, jetzt läuft Flash Gordon, danach Bonanza. :winken:

    Bei uns war der Bonanza Channel auch schon einmal in der Senderliste. Ich habe den aber nie geschaut, und er ist ja schon länger verschwunden. Daher habe ich nur wenig Erinnerungen an den Sender - außer dass es ältere Schwarzweißsendungen waren...
     
  5. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: 45071 auf Eurobird28, 12560H

    Der Sender nennt sich "Diverse" - zur Zeit wird sogar in Farbe gesendet ;)
     

Diese Seite empfehlen