1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling-Legende Hulk Hogan ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2025 um 18:42 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zuständige Polizei hat den Tod des Wrestlers inzwischen bestätigt.

Startseite | Weiterlesen...

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WTF…

Das kommt unerwartet. RIP Terry.

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal RIP Hulk...
    Ein Idol meiner Kindheit...:(

Auf das Zitat von @Ulti :
    Ich bin ja Stammzuhörer vom Jim Cornette Podcast (2x wöchentlich).
    Bin da aktuell aber bis ca. Ende Juni im Rückstand, und habe da heute Vormittag (vor dem Wissen von Hulks Tod) eine Ausgabe angehört.

Dort wurde (Ende Juni), kurz auf eine Twitter Meldung von "Bubba The Love Sponge" (umstrittener Real Life (Ex)-Kumpel von Hulk) eingegangen.
    Der behauptete, das er gesicherte Informationen hätte, das Hulk im Krankenhaus liege und es nicht gut um ihn stehe.
    Wurde aber kurz darauf dementiert und im Podcast wurde darauf hingewiesen, das Hulk und Bubba seit einiger Zeit schon zerstritten sind und es ein reines Aufsehen erregen von Bubba sein könne.

Wie gesagt, war Stand Ende Juni und ich weiß nicht in wie weit in den neueren Podcast Folgen, weitere Informationen dazu kamen.

Ulti gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Wrestling konnte ich nie etwas anfangen. Hab lieber richtigen Sport. Trotzdem kam man gerade als Kind der 90er irgendwie um die Figur/Person Hulk Hogan nicht herum.

Für mich war er, bis hin zur Trump-Unterstützung der personifizierte Trailerpark.

Ruhe in Frieden

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hulk Hogan für mich, als eigentlich Wrestling-Uninteressierten, das Synonym für Wrestling. Vielleicht noch The Undertaker.
    Das mit Trump ging aber gar nicht, sorry.

9. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich hat die Nachricht von Hogans Tod gestern völlig überrumpelt.
    Ich bin durch ihn und seine Hulkamania zum Wrestlingfan geworden. Er hat Wrestling und das Entertainment geprägt, wie kaum ein anderer in den 80ern/frühen90ern.
    Aus heutiger Sicht wirken seine Matches aber antiquiert und sein Moveset war überschaubar. Trotzdem hat er die Massen begeistert und für Zuschauerrekorde gesorgt.
    Der Schocker schlechthin, war natürlich die Gründung der NWO und damit verbunden, der zwischenzeitliche Abstieg der WWF.
    Mit Ozzy und dem Hulkster sind gleich zwei meiner Idole in dieser Woche von uns gegangen.

WHATCHA GONNA DO, WHEN HULKAMANIA RUNS WILD ON YOU.

R.I.P.

Daktari gefällt das.
  10. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich kein Verlust. Kenne ihn zwar seit den frühen 90ern aber er war immer irgendwie eine witzfigur für mich. Wrestling hat mich auch nie interessiert. Da ist der plötzliche Tod des Cosby Schauspielers (hab jetzt grad seinen Namen nicht parat) der größere Verlust, obwohl ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Schirm hatte. Er war, soweit ich es mitbekommen habe, ein empathischer Mensch, der sich gegen Diskriminierung engagierte. Was kann man schon Gutes über Hogan sagen auch abseits seiner Unterstützung für Trump. Ich brauche ihn nicht zu verklären nur weil er eine berühmte Person war.