1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sportschau“ am Freitag rückt wieder ins Erste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab der neuen Bundesliga-Saison läuft das Bundesliga-Freitags-Spiel wieder zeitnah im Free-TV. Im Ersten.

Startseite | Weiterlesen...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das gefällt mir sehr gut!

körper gefällt das.
  3. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    In einer vernünftigen Gesamtabstimmung hätte es auch auf einem Nebenkanal - hier One - bleiben können .
    Eine Gesamtreform von ARD das Erste und ZDF mit sinnvollen Nebenkanälen die nicht absichtlich klein gehalten werden wäre sinnvoll .

4. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kuckt sich das echt jemand noch so spät an? Also entweder ich schaue das irgendwo live oder ich kucke das Ergebnis nach. Aber so spät und nur als kurze Aufzeichnung, never.