1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kauft Sky: „Viele Chancen und kaum Risiken“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Medienunternehmer Wolfram Winter kennt Sky Deutschland sehr gut. Im Gespräch mit unserer Redaktion ordnet er ein, was der Verkauf von Sky Deutschland an RTL Deutschland bedeutet.

Startseite | Weiterlesen...

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Was soll der auch anderes sagen.
    Ich meine der Kunde wird die Rechnung bezahlen und die Werbung wird garantiert erweitert

Sky Beobachter und yoshi2001 gefällt das.
  3. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Kunde wird wie immer MEHR Bluten müssen. Mehr Werbung, Mehr Geld und dann die Mehr Nackte Moderatoren. Oder bleibt das bei RTL ?!

4. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mehr Werbung wird sicherlich kommen wenn die Abopreise nicht zu stark steigen sollen. Das sieht man ja gerade bei Dazn und der Klub WM mit den ständigen im Bild Werbeeinblendungen. Das ist wirklich nervig, auch wenn es gratis ist. Und die 5 (!) Werbespots, die man gucken muss, bevor dann der stream läuft, sind einfach verrückt. So verpasst man schon über 1 Minute des Spiels.

Sky Beobachter und BMG forever gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast Du mit einem kostenpflichtigen DAZN Account nicht. Zudem 1080p Full HD Auflösung.:) Im Zweifel hilft ein Adblocker.

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Die RTL Aktie ist gestern jedenfalls ordentlich gestiegen was aber wohl eher mit dem genehmigten Verkauf der Niederlande Sparte zu tun hat es wurde angekündigt eine hohe Dividende deswegen auszuschütten ...

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Diese Meldung kam erst nach 11 Uhr - der Kurs reagierte vor allem auf den Sky-Kauf, der schon einige Stunden vorher bekannt wurde.

Sky Beobachter und seifuser gefällt das.