1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamie Oliver bei „Kitchen Impossible“: „Damit sind wir noch lange nicht am Ende angekommen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2025 um 20:32 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fünf Jahre lang gab es die Idee, Tim Mälzer in "Kitchen Impossible" ins Duell mit Jamie Oliver zu schicken. Für die siebte Folge der zehnten Staffel, zu sehen schon bei RTL+ und am Sonntag bei Vox, ist das gelungen. Das Ergebnis: Sehenswert, wie nicht nur in Sozialen Medien zu lesen ist. Bei DF nehmen Vox-Head-of-Producers Thomas Wißmann und Fernseh-Produzent Sven Steffensmeier zum Highlight Stellung.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In dieser Episode wird praktisch ausschließlich englisch gesprochen. Tims Englisch ist ja recht passabel. Das hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass Tims vulgäre Ausdrücke deutlich runtergefahren wurde. Ich fürchte in der kommenden Woche wenn er sich mit seinem Namensvetter, der beim Fluchen immer gerne eine Schippe drauflegt, misst, wird das dann entsprechend ordinärer.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wirds auch wieder lustiger. Schade finde ich das sie nur in London geblieben sind, und das sie nur eine Challenge gemacht haben und nicht 2. Trotzdem toll das Jamie Oliver mal dabei war.

Jetzt würde ich mir wünschen das der Mälzer mal gegen den Sebastian Lege kocht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2025 um 14:46 Uhr