1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Älter als der Papst“: Thomas Gottschalk bestätigt Show-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2025 um 11:22 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschlands letzter Fernsehunterhalter alter Schule hat sich von seinem wichtigsten Sendeplatz verabschiedet. War es das für ihn?

Startseite | Weiterlesen...

2. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe ihn immer gern gesehen, bin mit ihm, seinen Filmen und Shows aufgewachsen, ob Wetten Das?!, Die Supernasen, die IFA-Sendungen mit Jauch oder Na sowas! oder Telespiele.

Jedoch kam er mir in letzter Zeit etwas seltsam vor. Er stellt irgendwelche Thesen auf und äußert sein Meinung, um dann zu meinen, dass dürfe man ja heute nicht mehr sagen, hat es aber selbst gerade getan. Wie auch andere öffentlichen Personen verwechselt er hier aus meiner Sicht oft Meinungsfreiheit mit Widerspruchsfreiheit (da hat halt keiner einen Anspruch drauf).

81westley und Koelli gefällt das.