1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raabs „Du gewinnst hier nicht die Million“: Free-TV-Premiere diesmal am späten Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso die Raab-Show nun den Sendeplatz wechselt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich gestern bei RTL+ gesehen habe das eine neue Folge online gestellt wurde, habe ich mich ehrlich gesagt etwas geärgert! Natürlich freue ich mich über eine neue Folge, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen das aufgrund der WWM Woche die Sendung ausfällt! Ich verstehe auch nicht so ganz warum man jetzt nach dem Supertalent Finale unbedingt eine neue Folge von Raabs Show zeigen muss!

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe nicht wirklich, was genau das Problem sein soll. Was ist daran so schlimm, dass man sich darüber ärgert?

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem es doch völlig egal ist, ob bei RTL+ eine neue Folge eingestellt wird. Im Streaming kann es jederzeit angeschaut werden, egal was kinear bei RTL passiert oder wann die Folge dort läuft. Alle Raab Jünger werden schon das Abo haben., daher spielt es linear eh keine Rolle, wann es nach welcher Sendung läuft. Von mir aus können sie es auch um 3 Uhr nachts asstrahlen.

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Ich habe die neue Episode auch einfach auf RTL+ geschaut und ohne diesen Artikel hätte ich nie erfahren, dass es linear ein Durcheinander gibt. Ist ja auch völlig Wurscht.

Raab hat bei seiner „Kernkompetenz“ Interview mal wieder so richtig geglänzt: fragt die Catterfeld ob sie lieber schauspielt oder singt, und spielt desinteressiert mit dem Plattenspieler rum. :rolleyes: Er ist halt einfach zu sehr von sich überzeugt. Zumindest wo doch die Quoten so zurückgehen könnte er mal ein bisschen an seiner Performance zweifeln und fragen ob er was besser machen könnte. Bei den Spielen lieferte er jedenfalls wieder ab und auch beim Stand up schien er besonders gut gelaunt zu sein.