1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Race Across The World“ startet: Öffentlich-Rechtliche entdecken Reality

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist nicht bloß eine weitere "Terra X"-Marke, die das ZDF am Mittwoch startet. Hinter dem neuen "Wettlauf um die Welt" steckt viel mehr - allen voran ein international erfolgreiches Format, das durchaus auch von einem großen Privaten hätte adaptiert werden können.

Startseite | Weiterlesen...

2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mir das mal obwohl von den ÖR, angetan und meine Vorurteile wurden natürlich fast alle bestätigt. Kein Vergleich zu echtem Games / Adventure Reality, alle Klischees wurden bedient. Alles irgendwie gescriptet und am Ende musste natürlich der vom ZDF Gewollte auch gewinnen. Wer also das Übliche sehen will, wie seit 10 Jahren, also: der Schwache ist der Starke, Behinderte sind die Stärksten, Heulbojen ohne Ende, eine Lesbenfreundsachft und ein schwules Zwillingspaar mit dem würtembergischem Akzent und dem Tatü und Tata, die armen INDIGENEN, nicht Indios natürlich usw. usw. bitte nur zu und viel Spass. Einzig die Landschaft war sehenswert und das Paar, das wirklich verstanden hat um was es bei diesem Format eigtentlich gehen soll.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas gab's vor 20 Jahren schon mal bei RTL, nannte sich damals "Peking Express".

Sky Beobachter gefällt das.