1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV5 Mode startet neuen Kanal für die USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Kanal TV5 Monde Info bietet US-Zuschauern französische Nachrichten. Erfahren Sie mehr über TV5 Modes Ankündigung.

Startseite | Weiterlesen...

2. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Das klingt ja schon nach richtigem Sender wie auch nach dem, was in Europa ausgestrahlt wird. Ich frage mich, warum man das FAST nennt?

3. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weils im Marketing besser klingen soll.
    So wie Einmachgläser nun Meal Preps genannt werden, die bis End-of-businessday gelauncht werden.
    Geht aber auch auf deutsch: „frustfreie verpackung“ als begriff für von Kunden bei Retoure zerstörte Originalverpackung. Alles nur Hirnwäsche.

81westley gefällt das.
  4. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    FAST ist für mich das Gegenteil von Qualitätsversprechen, das ist Fast Food, Dosenware, oder hier: billig betriebene und von Werbung unterbrochene Abnudelstation.
    Ein Sender hingegen ist kuratiert, von einer Redaktion betrieben, deutlich was besseres.

5. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was ich mir gar nicht erst antue, sind Kanäle und YT bei denen die Werbung total hirnlos platziert wird. Also mitten in die Szenen rein.
    Das machen aber die Mehrheit der deutschen Privatsender allerdings auch seit vielen Jahren falsch.