1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN unter den zehn besten Arbeitgebern in Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sportstreamer DAZN wurde von der Beratungsfirma Great Place To Work als eines der zehn besten Unternehmen zum Arbeiten in Spanien ausgezeichnet.

Startseite | Weiterlesen...

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @DF-Newsteam

Kommt zwar kurz vor knapp, aber vielen Dank noch für diesen wirklich herrlichen Aprilscherz (y)

Fragensteller gefällt das.
  3. muellimatze

muellimatze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Allgemein zu DAZN, bin ich genervt. Trotz voller Abo-Gebühr schalten die ständig vor dem Beginn eines Anwählen des Streams, Werbung ein. Wenn du mitten im Spiel mal rausgehst und dann erneut dich einwählst, wieder Werbung, kotzt mich voll an. Daher bin ich froh, dass Sky wieder Samstag und jetzt wieder Freitags dabei ist. DAZN ist für mich erledigt, gekündigt und viel zu teuer, Stream-Qualität ist auch nicht konstant gut. Ich bin raus.