1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klaas beendet „Late Night Berlin“ – das sind die Gründe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Dienstagabend lief bereits die finale Folge der langjährigen ProSieben-Show.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich zumindest konsequent, das man eine Sendung absetzt, wenn sie nicht mehr so läuft wie gewünscht. Habe die Sendung nie gesehen. Weil ich weder mit Klaas, noch mit dem Umlauf, noch nie so richtig warm geworden bin.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu Beginn der Show damals habe ich die geschaut weil Klaas ein guter Gastgeber und Interviewer war (und vermutlich noch ist). Aber die musikalischen Gäste wurden immer unerträglicher. Da kam wirklich nur noch der ekelhafteste Bodensatz an Möchtegern Künstlern hin. Als Konsequenz hab‘ ich dann aufgehört die Show zu verfolgen. Hab‘ nur mit Schmunzeln immer wieder gelesen wie mies die Quoten waren.

4. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich auch nie gesehen und bin erstaunt, dass sie 7 Jahre lief. Harald Schmidt lief 8 Jahre bei Sat1 und ich hatte sie damals so oft es ging geguckt. Danach im Ersten dann nicht mehr geguckt.

Sky Beobachter gefällt das.