1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promis unter Palmen“ legt in Woche 5 wieder zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sat.1-Reality-Show bleibt linear dennoch hinter den Erwartungen zurück. Einen guten Lauf hat gerade "Die Landarztpraxis".

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon lustig das diese Sendungen als "Reality-TV" bezeichnet werden, obwohl sie mit der Realität nix zu tun haben. Gottseidank sieht die Realität so nicht aus.

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ich finde den Begriff eigentlich auch total unpassend aber er zeigt den Unterschied zu „Fiktion“ auf. Wie würdest du das Genre denn nennen?

Und ja, so sehr ich Reality Shows liebe, ich bin sehr froh, dass das nichts mit der Realität zu tun hat.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Namen den ich für diese Sendung hätte, wäre gegenüber den Zuschauern die das mögen unpassend und arrogant. Deshalb behalte ich das für mich. :D

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab ich mir anfangs angesehen war mir aber zu blöd geworden.
    Chico wirft man raus und der vorher rausgewählte ist nun wieder drin. So ein Mist sehr ich mir nicht an.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja..das ist Äpfel mit Birnen vergleichen...Chico ist rausgeschmissen worden, weil er sich beleidigend verhalten hat..(laut Sender...heutzutage muss man wohl alles anwaltlich prüfen lassen, bevor man was sagt)...und Nicola wurde normal rausnominiert..das ich den auch nicht ertragen kann ist da leider mein Problem..die Tattoos find ich in der Masse und Örtlichkeit einfach widerlich..aber muss er selber wissen....Chico find ich eher ein lustiger Geselle...und Nicola gehört offensichtlich einer bildungsfernen Schicht an...Das ist schon schwer zu ertragen...Glaub so darf man das formulieren , laut fack yu Goethe...

Ich find die Sendung lustig...und absolutes Liebling ist Claudia Obert..die ist einfach der Brüller.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    …die nun auch rausgewählt wurde und somit verliert die Show jeden Charme. Solche Hohlbirnen wie Cosimo und Nikola sind wirklich schwer auszuhalten.
    …die nun auch rausgewählt wurde und somit verliert die Show jeden Charme. Solche Hohlbirnen wie Cosimo und Nikola sind wirklich schwer auszuhalten.

Beveraner gefällt das.
  8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich weiß nicht, aber sind es nicht gerade diese Hohlbirnen, die die Sendung unterhaltsam machen? Da ich sowas nicht schaue, bekomme ich immer nur ihre "Glanzleistungen" in Form von Ausschnitten bei TV-Total zu sehen. Diese sind an Dummheit nicht zu übertreffen und deswegen brüllend komisch. Das bekommt kein "Comedy-Star" beabsichtigt hin.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2025
  9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem bei diesen Krawallsendungen ist es, dass die ganz besonders aneckenden Teilnehmer als erstes rausfliegen. Zwar hat man als Zuschauer dann kurzfristig eine Genugtuung, aber die Sendung wird im Laufe der Zeit immer uninteressanter. Ich fand zum Beispiel die Auseinandersetzungen (die Namen der Beteiligten habe ich mir nicht gemerkt) in den ersten beiden Folgen dieser Staffel höchst unterhaltsam.

Beveraner gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    So ist es.
    Oder es gewinnen Dumpfbacken wie Cosimo in der aktuellen Staffel stand heute bei Bild+