1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: „Promis unter Palmen“ hinter „First Dates Hotel“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2025 um 09:22 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    123.838
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1-Realityshow kommt weiterhin nicht wirklich in Schwung. "Wer wird Millionär?" mit starker Performance.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    26.908
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mal eine Million Zuschauer zur Primetime für einen großen Sender...
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    14.749
    Zustimmungen:
    11.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wird aber auch auf Joyn kostenlos angeboten und die Generation die es wahrscheinlich hauptsächlich interessiert streamt auch nur noch. Wie will man da die Einschaltquoten messen, schließlich gucken die Leute es ja nicht alle pünktlich um 20:15Uhr , sondern irgendwann mal;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    26.908
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    SAT1 hat aber groß "analog" auf Plakatwänden für diese Sendung geworben. Offenbar hat man also nicht nur auf die online Zielgruppe gebaut.

    Diese Plakatwerbung war übrigens auch ein Grund für mich, NICHT einzuschalten!
    Denn ich gucke mir doch keinen bis ins Gesicht tätowierten Typen an.