1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tragikomödie „Anora“ holt die meisten Oscars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Anora" erzählt von einer Sexarbeiterin in den USA - bei den Oscars gewinnt der Film gleich fünf Auszeichnungen. Auch ein deutscher Filmschaffender ist erfolgreich.

Startseite | Weiterlesen...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    von den ganzen nominierten Filmen hab ich nur Konklave und Dune II gesehen. Konklave ist echt gut, den kann ich empfehlen. von dem ganzen rest interessiert mich eigentlich nur noch Like A Complete Unknown.

insgesamt hat jetzt im alter meine Kino Leidenschaft nachgelassen. bei den Oscar Verleihungen gewinnen filme (bis auf letztes Jahr) die kaum bekannt sind. kleine Filme. das war früher doch ein wenig anders. da waren fünf Filme normiert und meist waren es große Hollywood Filme. kann man natürlich auch positiv sehen oder sagen: es gibt keine großen Hollywood Filme mehr. ich weiß es nicht. ich hab nicht den Eindruck das die oscars den Stellenwert von früher noch haben...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab "The Substance" im Streaming gesehen. Schade dass es für Demi nix gab. War da wirklich toll.