1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Fastnacht in Franken“ fällt unter 3 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die mehrstündige Live-Show im BR war am Freitag wieder sehr gefragt. Mit den Werten der Vorjahre hielt sie aber nicht mit.

Startseite | Weiterlesen...

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder eine sehr schöne Sendung, aber auch ich hatte dieses Jahr den Eindruck, dass ihr etwas Tiefe und Bissigkeit fehlte. Einige Darbietungen waren auch sehr, sehr flach z.B. die kleinste Karnevalssitzung oder so ähnlich, mehr was für den Ballermann.
    Aber die "Altgedienten" haben wieder abgeliefert, vielleicht ist das aber auch der Nähe zu den Wahlen geschuldet. Da hielt man sich wohl etwas zurück.

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war aber nicht so toll, als dass es heute abend schon wiederholt werden müsste.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie kann ich mir diese Kappensitzungen im Fernsehen nicht mehr anschauen. Da kriege ich körperliche Schmerzen davon, besonders bei den musikalischen ähh Darbietungen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eigentlich normal das es einen Tag später linear zur Primetime im BR Fernsehen wiederholt wird und an Faschingsdienstag gegen Mittag nochmals.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei "schwaben-weiß blau " nicht.
    da kams einen tag später im SWR.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    das hielt der BR auch in früheren Jahren schon so.