1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball drückt Dschungel unter 30%

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Krimi meistgesehen am Mittwochabend. Fußball im Ersten und bei Sky gefragt.

Startseite | Weiterlesen...

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, mal wieder ein ziemlich wirrer Beitrag über Zahlen.

es wird hin und her gesprungen mit Quoten, mal alle Zuschauer, dann nur die , die per Definition eines Herr Thoma, im Alter 14-49.

Das ist unseriös, diese Zeile im Text!

ZDF hatte 5,9 Mio Zuschauer und RTL wird mit 3,9 angegeben!
    Wer ist hier wohl Marktführer am 5.2.???

PS
    da ich über 49 bin interessiert mich nur die Werte für alle.

Vielleicht kann DF ja mal bekannt geben, wie ihre eignen Marktanteile bei ihrer gedruckten Version sind?
    Alter der Leser und Käufer bis 49 und dann alle Altersklassen.

RTL hat im übrigen bei den 14-49 Jährigen nur 1,5 Mio Zuschauer und dementsprechend 1,4 Mio in der anderen Altersklasse.
    Die sollen besser froh sein das auch die nicht werberelavante Zuschauer Gruppe den Mist schaut, sonst müssten sie die Sendung wegen Erfolglosigkeit einstellen.