1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Kurzwelle endgültig abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Freunde der Kurzwelle war der letzte Tag des Jahres 2024 ein schmerzlicher. Galt es doch, sich endgültig von der österreichischen Kurzwelle zu verabschieden.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Webseite von diesem erwähnten Sender Radio Dessau ist auch mal sehenswert. Wie eine Zeitreise in die 90er. Bei denen scheint die Zeit vor 30 Jahren stehen geblieben zu sein. Über Abmahnsicherheit hat man sich damals auch noch keine Gedanken gemacht.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzwellen-Panorama mit Wolf Harranth - da werden Erinnerungen an die frühen 90er wach.

4. Feedhorn

Feedhorn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Schade, da hätte ich gerne reingehört. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der einen Mitschnitt
    hier einstellen kann?
    Meine ersten Qsl-Karten in ďen 60ern kamen aus Wien. Da hieß es noch KW dienst des Österreichischen Rf
    Und Harranth bin ich treu geblieben bis zum letzten Sendetag mit Intermedia