1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klassiker dominieren an Heiligabend, doch Kevin schwächer als früher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2024 um 09:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch an diesem 24. Dezember lief in Sat.1 wieder „Kevin – Allein zu Haus“, aber die Reichweiten gingen gegenüber dem Vorjahr zurück. Der 24. Dezember ist in aller Regel der reichweitenschwächste Fernsehtag des Jahres. Verständlich: Soziale Interaktionen, Zeit für die Lieben, stehen im Vordergrund – und der Fernseher zumeist im Hintergrund. Kein TV-Programm erreichte am […]

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Loriots Familie Hoppenstedt und Familie Heinz Becker haben dazu gehört.

Michael Hauser gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heilig Abend, ernsthaft? Nächste Woche dann Neu Jahr?

Heiligabend

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wer sich Heiligabend vor der Glotze sitzt hat entweder Langeweile oder kann mit seinem Leben gar nichts mehr anfangen

Berliner, RugbyLeaguer und -Rocky87- gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heiligabend besteht ja aus 24 Stunden und nicht nur der Zeit am Abend.
    Nachmittags kann man also durchaus noch Loriot und Familie Heinz Becker gucken.
    Und selbst nach der Bescherung gab es mit dem Weihnachtskonzert der 3 Tenöre und Bachs Weihnachtsoratorium zu später Stunde noch niveauvolle Musik zur Weihnachtszeit

6. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und das geht dich genau was an? Sind deiner Meinung nach alle Menschen gezwungen sich an Weihnachtsaktivitäten zu beteiligen? Das ist mir neu. Wie viele Menschen sind gläubig, und wie viele davon feiern Weihnachten? Muss ich wohl nichts mehr zu sagen. ;)
    Menschen sind allein, sind Single, sind aus welchen Gründen auch immer weit weg von zu Hause, oder haben schlicht keinerlei Interesse an Weihnachten.

Du schreibst am 1. Weihnachtsfeiertag herablassende Kommentare, ist dir langweilig oder kannst du mit deinem Leben nichts anfangen?
    Ich hab gestern sogar 2 Filme geguckt, mit voller Absicht, und nichts davon trifft zu!

KLX, kawadriver, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte gerade es sagen oder es gibt einfach kein zusammensitzen mit der Familie, weil niemand mehr da ist um das zu tun ;-)

hexa2002 gefällt das.
  8. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Herablassend habe ich mich nicht geäußert aber gut, wenn sie das so empfinden dann hat das womöglich andere Gründe.
    Wir haben hier an Weihnachten keine Zeit für Fernsehen. Wir haben Spieleabende und haben besseres zu tun als vor der Glotze zu versumpfen. Wer nichts anderes vorhat tut mir eben einfach nur Leid.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir tut eher leid, dass du offenbar nicht mal daran denken kannst, dass es niveauvolle Sendungen an Weihnachten gibt, die sehr gut passen.
    Zum Beispiel Bachs Weihnachtsoratorium oder das Weihnachtskonzert der 3 Tenöre.
    Das kann man wunderbar als Abschluss eines Abends gemeinsam gucken und dabei gemütlich was Trinken

10. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das sagt mir leider nichts.
    Vielleicht haben einige auch ein anderes Programm im Angebot. Bin die Nacht erst um 3 Uhr zhaus gewesen und habe mir die munsters bei Nitro angeschaut.