1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: ARD und ZDF sagen zweites TV-Duell mit Habeck und Weidel ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich wollten ARD und ZDF zwei TV-Duelle vor der Bundestagswahl ausstrahlen - doch dazu wird es nicht kommen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sollten ARD und ZDF bei diesem Schwachsinn bleiben, haben sie sich, glaube ich, einen Schlag versetzt, der sie auf lange Zeit ihrer Integrität und Glaubwürdikeit beraubt. Ich bin ein Verfechter des öffentlichen Rundfunks, aber sich einfach mal so 2 Kandidaten rauspicken geht gar nicht. Entweder alle 4 Bewerber in einer Sendung, oder sie senden gleich die Lindenstraße, um die Relevanz von einer Zweierkonstellation darzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2024
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern die Wagenknecht bei Lanz gesehen. Ich bin heilfroh das dem Zuschauer eine weitere Sendung mit der Weidel oder Wagenknecht erspart bleibt. Denn beide sind auf ihre Art einfach unerträglich. Die beiden könnten sich höchstens mal zu einem Kaffeekränzchen treffen.

zyz und Berliner gefällt das.
  4. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das mag deine Meinung sein, dennoch halte ich es so, dass alle Beteiligten zu Wort kommen müssen. Gleichberechtigung ist das Stichwort, nicht Willkür!

5. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du scheinst leichte Defizite bei demokratischen Wahlen zu haben.
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass du nur ausgewählte Politiker sehen möchtest.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht, wenn deutsche Politiker, die ja bei Wahlen von den deutschen Bürger gewählt werden wollen, 1:1 die Propaganda von ausländischen Diktatoren weitergeben, und deren Handeln verteidigen. Außerdem sollte man Vertretern von Rechtsradikalen Parteien wie der AfD keinerlei Plattform geben.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich kann mich nur wiederholen TV-Duelle aller Spitzenkandidaten in den Wochen vor der Wahl wie vor den Nationalratswahlen im ORF, da wird niemand benachteiligt, darum verstehe ich die ARD und das ZDF nicht, das nicht hinzubekommen.