1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Voice“-Finale: Siegerin gekürt, Reichweite überschaubar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 2024er-Staffel von "The Voice of Germany" hat eine Siegerin gefunden. Sat.1 zeigte die Finalshow am Freitagabend. Mehr über den Ausgang und die Quoten.

Startseite | Weiterlesen...

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Überschaubar halte ich in dieser Sendung die Nettosendezeit der musikalischen Beiträge.
    Ohne eine Möglichkeit diese Sendung auf zu nehmen und die Werbung/ Programmhinweise durch überspulen erträglich zu gestalten , schalte ich auch nicht mehr ein.
    Grauenhaft sind natürlich nach der Werbung, die unendlichen gleichen Programmhinweise.
    Vieleicht mitentscheident für die schlechte Quote.
    Durch immer gleiche Hinweise der Moderatoren wirds auch manchmal sehr anstrengend.
    Das auch Werbeeinnahmen für diese Sendung benötigt werden ist klar, aber die Sendungslänge ist meiner Meinung nach viel zu lang.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gilt mittlerweile allgemein für die Shows bei den privaten, egal ob Pro 7 oder RTL. Es ist einfach nichts neues was die Zuschauer hält. Schaue mir dann lieber irgendwelche Filme an die ich im pay TV finde an obwohl ich diese auch schon gesehen habe ist es dennoch eine Alternative