1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Hauptpartner der Bundesliga bis 2029

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland bleibt bis 2029 das Zuhause der Bundesliga und der 2. Bundesliga mit über 80 Prozent aller Spiele exklusiv bei Sky Sport

Startseite | Weiterlesen...

2. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
  3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein zweiter Punkt, der sehr wichtig ist: Wir haben mit den Einzelspielpaketen ja weitere Rechte erworben. Wir besitzen In-Game-Clip-Rights, wir haben In-Game-Goal-Rights. Das ermöglicht es uns, innovative Fan-Formate zu kreieren – auch ohne die Konferenz. Wir stellen also weiterhin sicher, dass Sky-Kunden kein Tor verpassen werden.

Das hatte jemand auch schon geschrieben in dem Rechte Thread.
    Irgendwie ist es ja dann wirklich für DAZN nur entwertete Reste geblieben, wenn es stimmt.

Ich finde es immer noch schlimm, wie in dem anderen Thread bereits erwähnt, dass DAZN zu der Konferenz und dem Sonntag nicht das Top Spiel geholt hat.
    Ich denke selbst Sky war verwundert darüber und dazu die Aussage von Sky:

…und wir haben das beste Spiel jedes Spieltags am Samstagabend. Um ehrlich zu sein: Vermutlich haben nicht viele Menschen dieses Resultat erwartet. Umso glücklicher sind wir.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
  4. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Und 2% Kostensteigerung nach 4 Jahren ist deutlich niedriger als die Inflation. (Auch wenn es bei DWDL an anderer Stelle heißt, dass andere Ligen ein deutliches Minus hinnehmen mussten.)

5. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Na dann wünsche ich Samstags ab 15:30 fröhliches hin und her zappen. ;-)... Und bei den ganzen Jubelmeldungen möchte ich nun nicht hören wie gejammert wird wenn das Bundesligaabo bei sky ganz gewiss weiter teurer wird... Aber diese Jubelmeldung kommt dann erst im nächsten Jahr ;-)

6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Also ich bin froh dass es so gekommen ist. Als Fan einer bestimmten Mannschaft, guckt man sowieso keine Konferenz!

Sky Beobachter, rosithal und XL-MAN gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Für die 2.liga Teams auf jedenfall, den sie sehen alle Spiele bei einem Sender.

8. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    weiss jemand ob sky weiterhin die sonntags highlights zeitnah zeigen darf so wie jetzt? oder macht das jetzt rtl+?

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mit den neuen Bundesligarechten bei Sky zufrieden. Die Konferenz soll ja quasi mit neuen Recht und Technik praktisch ersetzt werden. Ich brauche sie nicht aber die 2.Liga haben sie ja komplett. Mehr Spiel bei Sky in UHD soll es auch geben. Teurer wird es überall, solange es nicht so ein Mondpreis wie bei dazn gibt. ;)

Sky Beobachter, rosithal und körper gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist bei der Rechtevergabe erstaunlich gut weggekommen. Trotzdem finde ich es schade, das die Konferenz für mich jetzt wegfällt. Und ich mich durch 5 Kanäle zappen muss um die Spiele live zu sehen, oder ich mich auf ein Spiel beschränken muss.