1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man über die Quote von „Lass dich überwachen!“ wissen muss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr präsentierte Jan Böhmermann um 20:15 Uhr seine Show "Lass dich überwachen". Wie viele haben linear zugeschaut?

Startseite | Weiterlesen...

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin sonst wirklich kein Fan von Böhmermann aber die gestrige Sendung war echt klasse. In die früheren Aussgaben hatte ich glaube ich zweimal reingezappt und fand ganz aufschlussreich - auch wenn das so abstrakt natürlich klar ist - was man so im Netz alles hinterlassen kann. Hier hat Böhmermann aber aus den gewonnenen Erkenntnissen echt auch viel Nettes für die Betroffenen produziert, wie diese Chartshow mit dem Musikgeschmack von einem Mädel. Am Ende gab es sogar eine Art "Rudigramm" für das Mädel, gesungen von Bosse. Das hat mich erstmals so etwas an die letzte große "Rudi Carrell Show" erinnert ("Lass Dich überraschen").

Schade dass die Quote schlecht war, ausnahmsweise ;) hätte ich Böhmermann hier eine bessere Quote gegönnt.

3. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Ich war enttäuscht, hatte mir die Sendung vom Juli angeschaut und fand die eher dünn: Wow, die haben Sachen gefunden, die Leute mal vor 10 Jahren auf Facebook oder Insta gepostet haben - was für ne Überraschung!
    Und dann schickt man einen Kandidaten per Hubschrauber zum Achterbahnfahren und verschenkt reihenweise Reisen - warum eigentlich? Sind wir hier bei "Der Preis ist heiß"?
    Eine klamaukige Unterhaltungsshow ohne Höhepunkte - da ist man von Böhmermann tieferes gewohnt.

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hasse Böhmermann und von daher würde ich auch nicht eine Sekunde verschwenden mir den links grünen zu geben und schmeiß eher den Fernseher aus dem Fenster. Zum Glück bin ich von den Zwangsabgaben befreit. Sowas ist eine Unverschämtheit im Fernsehen zu zeigen

pedi gefällt das.