1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL TV-Auktion: Was läuft künftig im Free TV, Pay TV und Stream?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2024 um 10:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die DFL verkauft in diesen Tagen ihre TV-Rechte. Das Ergebnis der Ausschreibung ist für die Vereine und Fans in den kommenden Jahren von enormer Bedeutung. Wo im Free TV, Pay TV und Stream sind die Partien von Bundesliga und Co. künftig zu sehen?

Startseite | Weiterlesen...

2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Das Erste und Sky mehr nicht :sneaky:

Paul Verstappen gefällt das.
  3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles außer Sky...:whistle:

4. freiwild

freiwild Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Zeitplan ist gestern das Paket B vergeben worden. Offiziell bekannt gegeben werden sollen die Ergebnisse am 5. Dezember; ich bin gespannt, ob sie diesmal wieder schon vorher durchgestochen werden.

5. Paul Verstappen

Paul Verstappen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe z.Zt. verbilligte Angebote von Sky und DAZN. Es ist schwer zu erwarten das die ABO - Gebühren erneut um einiges steigen werden.
    ICH werde künftig alles kündigen und auf Fußball verzichten wenn nicht endlich eine Fanfreundliche Lösung getroffen wird. EIN Abo für die
    Bundesliga mit DFB Pokal und EIN Abo für die Europa und Champions League, so das Fans deren Mannschaften nicht europäisch beteiligt sind
    mit EINEM Abo auskommen. Ferner sind drei Spiele am Sonntag alles andere als Familienfreundlich, zerstören für Viele das ganze Wochenende.
    Was künftig geplant ist um den Fußball noch attraktiver zu machen wie ein Einblick in die Kabinen ist vielleicht die ersten male Interessant, mehr aber auch nicht. Denkbar wären auch niedrigere Gebühren. Das brächte auf einen Schlag eine Menge Abonnenten und man müsste nicht Millionen Euros verschwenden um Schwarzseher aufzuspüren. Aber es zählt halt nur noch der SCHNÖDE MAMMON ! Das waren noch Zeiten als alleinig die Telekom und dann Sky übertragen haben. Fußball ist Toll aber nicht alles.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2024 um 11:10 Uhr
  6. Paul Verstappen

Paul Verstappen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist besser als alles Andere zusammen !

7. janth

janth Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt nur, wenn der Papa oder die Mama jedes Spiel sehen wollen. Im Prinzip ist es doch egal, ob der eigene Verein am Sonntag oder am Samstag spielt. Der andere Tag wäre "frei". Auch ein einziges Spiel am Sonntag reißt den Tag auseinander.

Für die Auswärtsfahrt ist aber der Samstag vermutlich einfacher zu händeln.

Ich persönlich hab kein Problem mit vielen Anstoßzeiten.

8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist ein Gemischtwarenladen mit Zwangskopplungen. Würde ich nie buchen.

Berliner gefällt das.
  9. janth

janth Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Sachen Bildqualität schon lange nicht mehr. Auch in Sachen "on demand" wird's unnötig kompliziert oder unmöglich gemacht. Das angebotene Programm ist in meinen Augen auch immer schlechter geworden. Beim Sport und im Bereich Film...

10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So wie DAZN? Da muss ich auch für Dart, Football und Co zahlen obwohl es mich nicht interessiert.

Hallenser1 gefällt das.