1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Gebote bitte! DFL startet Rechteausschreibung neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Montag geht es um Milliarden. Die DFL-Rechteausschreibung kompakt und einfach erklärt. Foto: Sky

Startseite | Weiterlesen...

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das Foto: Sky kann ich nicht sehen.
    Wenn die Bundesliga nur noch per Stream, Dazn, läuft, hätte ich eigentlich ein Paket zur Entfernung bei Sky. Da Schalke aber wohl in der 2. bleibt, wird für mich auch Paket F spannend. Die wenigsten internationalen Anbieter zeigen ja (alle Spiele der) Bundesliga 2 live.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ein ungutes Gefühl was Sky betrifft. Ich vermute die DAZN Leute holen sich die Sahne Filet Stücke sprich Samstags Buli.
    Der "Abfall" bleibt eventuell für Sky.
    Wenn überhaupt was über bleibt.
    Naja die 2. Liga könnte klappen.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das wäre fast mein persönlicher Wunschtraum. 2.Liga würde ich sofort abonnieren und die (für mich) überteuerte und uninteressante 1.Liga könnte sich DAZN in den Hintern schieben. :whistle:

stompe gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Wunschtraum wäre 2. Liga bei Magenta statt Pest oder Cholera.

Sky Beobachter, Blue7, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls wirklich ein "einfaches höchstes Gebot" ausreicht (schrieb ein User in irgendeinem Thread vor ein paar Tagen), sieht es meiner Meinung nach nicht schlechter für Sky aus als von Einigen befürchtet.
    Technisch hat Sky einiges aufgeholt (bis auf Österreich), kann zusätzlich UHD HDR und macht aus meiner Sicht inzwischen einen professionelleren Eindruck als DAZN.
    Es scheinen auch die Zeiten vorbei zu sein, das Sky Sport-Übertragungen hier oder dort schwerwiegend klemmen bzw. nicht starten. Das kann man von DAZN nicht behaupten, mal klemmt es auf diesem Gerät, mal auf jenem Gerät.
    Mal abgesehen davon, das DAZN seit geraumer Zeit ein Leistungs-Gegenleistungsprinzip zu Lasten des Abonnenten abzieht (was rechtfertigt eine mehrmalige Verteuerung innerhalb kürzester Zeit des Abonnements ohne entsprechende Gegenleistungen?).

Rasiwa gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Magenta TV macht die dritte Liga richtig gut. Habe jetzt 4 Monate Magenta Sport und es gefällt mir.

Glaube aber nicht das es so kommt das die 2. Bundesliga zu Magenta TV kommt. Bleibt bestimmt bei sky.

Richtig enttäuscht wäre ich wenn die zweite Bundesliga zu DAZN geht. DAZN abonnieren werde ich definitiv nicht. Aber DAZN will ja zum Glück hauptsächlich die 1....

Sky Beobachter gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist natürlich unrealistisch. Allein schon die gewünschten Mondpreise wird die Telekom nicht zahlen wollen. Zu Recht.

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Jeder weiß eigentlich was den Kunden erwartet. Eine Spirale ins unendliche. Und nur der Kunde wird entscheiden was Ihm die Bundesliga Wert ist. Wenn ein Anbieter alles bekommt wird man alleine für das BL Paket zwischen 50-60 Euro hinlegen müssen. Ob sky oder DAZN und sonnst jemand, jeder will verdienen. Aber am Ende entscheidet nur der Kunde wer verdient oder wer sich übernommen hat. Also lasset die Spiele beginnen. Nur es gibt einen kleinen Unterschied den die großen Player vielleicht nicht bedenken. Es ist der Zuschauer der im Kolosseum sitzt und dem pay TV Anbieter in der Arena den Daumen nach oben oder nach unten gibt. Bin gespannt wieviel der Kunde auf den Tisch legen will. Ich jedenfalls habe das Bundesligapaket schon pünktlich gekündigt.

Sky Beobachter gefällt das.