1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So wird das Spin-off von „TV total“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im "TV total"-Ableger sollen ganz Gäste im Mittelpunkt stehen, etwa Bushido. Doch viele Augen werden sich auch auf Moderator Sebastian Pufpaff richten. Es gibt da ja so ein Thema mit seinem Vorgänger.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Konzept klingt ansprechend, die Gästeliste auch. Nur sollte ich vielleicht die erste Folge überspringen? Bei einem Bushido kommt mir die Kotze hoch (angesichts seiner akustischen Verbrechen). So jemanden möchte ich keine einzige Sekunde sehen oder hören. Abgesehen davon freue ich mich voll drauf.
    Im Übrigen ist ja die „Schlager-Hure“ (Zitat von Puffi) Krischan Frehse von den Heavytones ihm treu geblieben. Also nicht die ganze Band ist abgewandert.

KeksBln gefällt das.