1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus 24 Prozent: RTL+ wächst kräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamer RTL+ boomt: Nicht zuletzt dank einiger Bundles kamen zuletzt viele neue Kunden hinzu. Sorgen bereitet der RTL Group das Werbegeschäft.

Startseite | Weiterlesen...

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt erstmal gut.
    Ich denke aber, wenn die ganzen MagentaTV Bundles RTL+ irgendwann kostenpflichtig beinhalten, werden viele Abonnenten abspringen, mich eingeschlossen.
    RTL+ hat ein paar interessante Inhalte, ist aber 5 oder mehr Euro im Monat für mich nicht wert.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Das ist bereits jetzt kostenpflichtig. MagentaTV mit RTL+ kostet 5 Euro mehr als ohne. Genau so bei allen anderen Diensten. Je mehr Dienste dabei sind, je teurer wird es.

Sky Beobachter gefällt das.
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die haben doch neue Tarife gestartet mit diesem Megastream wo die ersten 6monate gratis sind und dann 30€.
    Ich brauch das nicht. Zuviel Einschränkungen und dann noch den teuren Internet Tarif. Nur was für Reiche

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn.

MagentaTV seinerzeit 10,- Euro, mit Disney+ 15,- Euro. In der Einzelbuchung wären es 18,99 gewesen. Wo ist da RTL+ kostenpflichtig???

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Unsinn.
    Niemand muss Internet bei der Telekom buchen. Es gibt MagentaTV auch ohne Telekom Internet.

Yiruma und Telekom hilft Team gefällt das.
  7. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wenn man sowas bucht dann kommen direkt wieder extra Rabatte damit man direkt noch den Internet Anschluss Dazubucht. Kenne ich nur zu gut von o2. Telekom ist nicht anders, bei Vodafone dagegen ist mir das noch nicht passiert.

8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztendlich ist es doch egal, man muß ja nicht buchen.
    Ich finde diese Rabatt-Angebote gar nicht schlecht.
    Bin jetzt von 1&1 zur Telekom gewechselt. 22,- Euro im Monat für DSL100 in den ersten 2 Jahren ist sehr günstig.
    Verivox sei Dank.

9. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja das ist ok. Zahle dauerhaft seit 2018 nur 9.99 bei eazy. Beim Umzug haben sie mir die Techniker bezahlt und das Kabel kostenlos in die erste Etage gelegt. Eazy ist ja Vodafone Kabel und habe damit auch den WLAN Hotspot von Vodafone. Gibt nichts besseres. Das Kabelfernsehen wird auch nicht abgeschaltet

10. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin zusammen,

gerne möchte ich auch noch einmal etwas zu unserem MagentaTV Angebot schreiben.

Wie hier schon richtig von @Psychodad110 erwähnt wurde, ist niemand gezwungen bei uns einen Internetanschluss zu nutzen, wenn man ein MagentaTV Paket buchen möchte.

Je nach Paket gelten die Konditionen, zu der man das Produkt bucht. Darauf zu spekulieren, was irgendwann mal eventuell wie neu berechnet wird, finde ich schwierig. Wenn man mal überlegt, was man zahlen würde, wenn man alle Dienste einzeln bucht und zahlt, dann bin ich davon überzeugt, dass sich unser aktuelles MegaStream Angebot sehen lassen kann. Je nachdem, was man nutzt spart man da tatsächlich auch was ein.

Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, was er nutzen möchte und bereit ist für Streaming zu zahlen. Und ich finde, dass unsere Pakete gut und breit geschnürt sind.

Wenn es Fragen zu den Paketen gibt, weil etwas unklar ist, fragt gerne!

Viele Grüße
    Isabelle