1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Handball auf Pluto TV wird zur Geduldsprobe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wozu braucht man ein Dyn- oder DAZN-Abo, wenn Spitzenspiele der Handball Champions League live beim kostenlosen Streaminganbieter Pluto TV laufen? Wir haben es beim letzten Spiel überprüft.

Startseite | Weiterlesen...

2. Voeckler

Voeckler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kanal umschalten und sofort zurück hilft in der Regel schon. Statt 7 oder 10 Euro für Dazn world okay trotz des delay... nur das relive nachsehen entfällt.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem Delay ist eigentlich schon länger bekannt, leider passiert da seitens Pluto TV nichts.

Bezüglich der Unterbrechungen müsste man es Pluto TV melden weil man diese eigentlich abschalten kann.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei Pluto Handball nicht auf allen Geräten läuft da es mit Kopierschutz gesendet wird. Dazu kommt noch das man nur mit 30Hz überträgt anstatt mit 25Hz oder 50Hz damit ruckelt das Bild bei Kameraschwenks die gerade bei Handball enorm oft vorkommen. Der Delay dagegen wäre mir vollkommen egal.
    Aber Werbeunterbrechungen im Spiel sind ein absolutes No Go.

servus sat gefällt das.
  5. servus sat

servus sat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    da musst du dir einne Scaler von Kramer oder Extron dahinterschalten, die können deinterlacen...! :D;):). Wäre zuviel Aufwand, ich weiß, der Anbieter könnte es aber auch mit 25/50Hz senden, anstatt in der US gängigen Hertzschwingung von 30/60Hz! Bei Kameraschwenks sind Vollbilder sowieso viel angenehmer fürs Auge, da dann alles harmonischer abläuft! Ist mit bei Youtube auch schon mal aufgefallen, daß die Anbieter im SD Bereich immer nur 480p anbieten, anstatt 576p, da 480p in den USA ja der NTSC Auflösung entspricht! Ich digitalisiere mir gerade Laserdisc, da habe ich auch Tina Turner in 480p (720x480 NTSC) als LD, mit dem Scaler ist eine Bildauflösung von 720p und 1080i und 1080p möglich, da überlege ich mir tatsächlich die 720p zunehmen, bei PAL lasse ich die 576p, passtrough, 1:1!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, ein gewandeltes Bild was 50Hz hatte dann auf 30Hz herunterzubrechen bleibt scheiße.
    Mein Reden. Diesen Unsinn machen aber fast alle diese kostenlosen FAST Sender.