1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone bringt Premium-Tarif zurück – wahlweise mit Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vodafone bringt mit dem GigaZuhause CableMax 1000 für begrenzte Zeit sein laut eigenen Angaben günstigstes Tarif-Angebot zurück auf den Markt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur sehr wenige Privatnutzer benötigen so einen teuren "1GBit" Vertrag (44,99 € jeden Monat), dann noch zusätzliche Pay-TV Gebühren für TV-Programme? Es gibt preiswertere DSL-Angebote (50MBit pro Sekunde Download sind ausreichend) und andere Möglichkeiten für den Zugang und die Nutzung von TV-Programmen! Nebenkostenprivileg > Netcologne schaltet „Schwarzseher“ ab

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    zum glück bestimmst du nicht, was ausreichend ist, und was nicht.

LordMystery, Attitude, Bär1892 und 4 anderen gefällt das.
  4. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zurückbringen ja, aber nicht zum alten Preis.

timecop gefällt das.
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... PayTV braucht man da gar nicht dazu zu buchen. Optional kann man in den meisten Fällen TV Connect für 0 € dazu buchen. Damit kann man ohne Zusatzkosten das unverschlüsselte DVB-C-Programmangebot von Vodafone nutzen.
    Ausnahmen sind möglich, wenn man von einem NE4-Netzbetreiber versorgt wird. In den Fällen wird TV Connect für 0€ im Bestellprozess gar nicht erst angeboten ...

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Liegt das an den neuen Privatkunden Chef der roten ?

Aber die günstigsten Tarife gibt es und gab es nie bei Vodafone.

Und jetzt ist ja bald wieder die Single Day Zeit und da denke ich wird es wieder paar Leckerchen geben.
    Aber ausschließlich für Neukunden. Von grünrotblau.;)

7. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Teuer? So viel günstiger gibt es aber nichts anderes! In anderen Tarifen zahlt man das Gleiche, teils viel mehr, oder nur unwesentlich weniger. Wenn ich die Wahl habe, für 45,- € eine 1.000er oder für 45,- € eine 100er, muss ich nicht lange überlegen, wenn man fürs gleiche Geld 10fache Leistung bekommt. Ob ich das tatsächlich brauche ist dann völlig belanglos.

Vodafone will ansonsten für die 100er im Kabel, DSL und Glasfaser 45,- €, 1&1 und Telekom in etwa genauso, die Zwischenstufen kosten natürlich noch mehr, und davon sind viele Tarife oft gar nicht verfügbar. Das erste vergünstigte Jahr (teils weniger), oder noch kleinere Tarife, nehm ich mal bewusst raus, das zählt für mich nicht.
    Ich hab hier Vodafone Kabel 1.000 (45,- €), Telekom DSL 100 (48,- €)[und selbst 25 kosten schon 43,- €], 1&1 DSL 16 (35,- €)[hatte ich schon mal, mit mehr Abbrüchen als alles andere], und das wars. Und da würdest du keine 1.000er nehmen? ;)

timecop, pedi und strotti gefällt das.
  8. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit bist du ja erfolgreich auf den Upselling-Marketing-Trick reingefallen.

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vergleiche einfach mal die preise, und poste dein ergebnis hier.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @yander Statement zu dem Tarif?

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
    SteelerPhin gefällt das.