1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi-Büßen“ läuft doch weiterhin bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im November startet die neue Staffel vom "Promi-Büßen". In erster Linie für Joyn produziert, bleibt die Sendung auch ein ProSieben-Programm.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Wort genügt, für so ne Sendung:*KOTZ*. Und da wundern die sich wenn die Einschaltquoten und Marktanteile für die Privaten sinken. Kein Wunder bei so einem Müll.

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Falsch! Die Show ist super. Nur halt nichts für dich.

Vielleicht gibt es auch Leute, die das was du anschaust, zum Kotzen finden. Die haben nur nicht das Bedürfnis es ungefragt zu posten und dir den Spaß zu verderben.
    Ich freue mich jedenfalls mega auf die neue Staffel. Wenn ich auch immer noch finde, dass diese Show eher zu RTL+ passt. Schon alleine damit sie die fraglichen Ausschnitte zeigen können, denn i. d. R. finden die Verfehlungen im RTL Universum statt.