1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromausfälle auf Schalke: Zwei Tore bei Sky nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ke 04 gegen Darmstadt 98 fällt mehrmals kurzzeitig der Strom aus. Für die TV-Zuschauer hat das Folgen.

Startseite | Weiterlesen...

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was mir auffällt, dass viele Konzerne immer noch auf dem Musk X schreiben müssen.:poop:
    Warum können die nicht auch auf ihrer Webpräsenz entsprechende Informationen veröffentlichen?

3. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    weil das immens Ressourcen eines Unternehmens verschlingt.

Du brauchst eine eigene Abteilung für die Homepage, Schulungskosten, Server(-farm)-Kosten, Datenleitungkosten, Büro Möbel, Klimaanlage (Server und Mitarbeiter) etc. etc. etc.
    Oder du vergibst das als Unternehmen extern.
    Dann hast nur Kosten weil so Unternehmen einem das weiße aus den Augen nehmen und du bist je nach Vertrag nicht tagesaktuell (weil dein Vertrag z.B. das Wochenende oder nur Mo bis So 8 bis 17 Uhr etc. etc. etc. abdeckt)
    Zusätzlich gibst du auch die Kontrolle ab und kannst nur verzögert eingreifen.

Ein Social Media Heini in der Firma ist da bei weitem einfacher und billiger.
    Selbst mit dem neuesten iPhone ist es billiger als das oben beschriebene.
    Der ist Social Media Heini und deckt auch noch etwas anderes in der IT oder PR bzw. Presse Abteilung ab und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ehrlich selten so ein Müll gehört.
    Man brauch für eine Homepage doch keine Riesen Abteilung. Dazu gibt es sehr gute Tools wo es möglich machen das Amateure dort was posten können.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommen diese Firmen ohne X an die Millionen Empfänger?

EinStillerLeser gefällt das.
  6. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich wundert es eh das viele auf X schimpfen und es denn noch nutzen.
    Scheint wohl der Bildzeitungseffekt zu sein?

So mal ich X bei mir komplett gesperrt habe.

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja noch den Unterschied zwischen aktiv und passiv nutzen. Habe mich vor zwei Jahren davon verabschiedet und meinen aktiven Account gelöscht. Um gewisse Infos abzugreifen habe ich aber einen neuen Account zum lesen. Mit entsprechenden Browser-Erweiterungen (keine Werbung, keine twitter-Vorschläge) und Listen bekomme ich dort einen schnellen Zugang zu relevanten Infos.

Eine gute Alternative habe ich bisher nicht gefunden. Wo bekomme ich eine schnelle News-Übersicht mit Reaktionen und Gewichtungen? Zudem gibt es dort immer wieder Einschätzungen (von Journalisten), die ich sonst nicht lesen könnte.

Es stimmt: Die Plattform ist teilweise großer Schund, hilfreich ist sie weiterhin, wenn man ein paar Maßnahmen ergreift.

Bin damit alles andere als zufrieden.

8. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Egal welchen Link zu X aufrufe, wird hier nur lapidar "Die Seite kann nicht angezeigt werden oder ist Offline. Versuchen sie es später nochmal oder prüfen sie ihre Internetverbindung."
    Ich hab alle v4 und v6 IPs von X in der Hosts geblockt.

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hast du ja grad davor geschrieben, dass du alles geblockt hast.