1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will mehr FAST Channels ins Angebot aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaTV eines der wichtigsten TV-Pakete der Republik an. Was noch kommt, verrät TV-Chef Arnim Butzen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Woschbs

Woschbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf die Frage nach der Einstellung des "alten" Magenta TV wird überhauptnicht geantwortet. Statt dessen steht da was von "grünen Haken".

Also: Wann wird das alte. Magenta TV abgeschaltet?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß nur die Telekom. DF hätte natürlich nachhaken können.

Das es auch Fast-Channels bei MagentaTV geben soll, wurde auch bereits im April 2024 angedeutet.

Addressable TV bei MagentaTV: Telekom und Equativ mit Partnerschaft im Bereich Ad-Tech

4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Von mir aus, kann das alte IPTV noch weiter laufen.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    DF ist zu unfähig für kritische Fragen oder sich im Sinne der Nutzer zu erkundigen.

6. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    tut das nicht schon beim Schreiben weh ?
    allen ernstes "mehr als 70 Millionen Zuschauer haben die Spiele auf unseren eigenen drei Kanälen bei MagentaTV geschaut" ? echt jetzt ?? Wir haben 83Mio Einwohner, vom Baby bis zum Greis und aus meinem Umfeld würde ich sagen, dass vielleicht jeder 10te Magenta nutzt. Welches Goßdeutsche Reich sieht man bei der Telekom also als Deutschland ? Meine Erfahrungen von Magenta 2.0 sind eher naja. Ein Spiel, bzw. Samstags oder Sonntags 2 Spiele hintereinander habe ich bei einem Magenta-Bekannten geglotzt. Grundsätzlich war das OK nur das 2te Spiel, das Deutschland gegen ??? Spiel, da ging die Kack-Kiste mal einfach aus weil... ich glaube 4 Stunden Laufzeit ohne Umschalten rum waren. Jeder billigst Baumarkt-Receiver bringt ein Popup mit "Weiterschauen oder Ausmachen", Telekom 2.0 geht einfach aus (und dann braucht das aufgrund der intuitiven Bedienung ca ne Minuten bis man wieder dabei ist).
    Sicherlich stimmt, dass mit der gesetzlichen Änderung bei Kabel-TV viel Potential an Neukunden vorhanden war, was aber doch ebenso für die ganzen anderen Streaming-Anbieter gilt, da ist Telekom Magenta neben waipu, Zatoo, 1&1-TV usw. doch nur einer von vielen Anbietern die wie fast jeder andere auch hat man eben "Alleinstellungsmerkmale". Viele Sportarten gibt es nur bei Sky, oder Dazn, oder wo auch immer, für Netflix-Eigenproduktionen muss ich Netfix haben, gleiches gilt für Amazon-Prime exklusive Inhalte, somit ist auch bei Magenta rein gar nix überlebenswichtiges enthalten, ich lebe ja auch noch.
    wer solche Werbung als eigene und unabhängige Artikel bereitstellt diskreditiert sich doch selbst, echt peinlich so eine Werbeanzeige abzudrucken.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Und meinetwegen können die komplett den Betrieb einstellen. Den Quatsch braucht sowieso niemand.

8. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Deine unqualifizierten Posts braucht hier niemand könntest dich löschen lassen

LordMystery gefällt das.