1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Ringe der Macht“ Staffel 2: Neuer Trailer verspricht große Action

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen der San Diego Comic Con hat Amazon einen langen Trailer zur zweiten Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" vorgestellt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Staffel 1 hat mich nicht abgeholt.

Da bin ich aber gespannt.:cool:

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Na da bin ich gespannt drauf, der Trailer sah schon echt super aus.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich war gespalten nach der 1.Staffel. Ich fand's zunächst nicht schlecht, aber irgendwie hatte das für mich nicht mehr viel mit dem Lord of the Rings zu tun und ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, sie hätten dem Kind einen anderen Namen gegeben. Aber das geht mir aktuell mit fast allen Fantasy-Serien so. Den Witcher fand ich Anfangs auch recht gut, wurde dann aber immer schlechter. Irgendwie scheint man in Hollywood gerade ein ziemlich großes Problem mit Drehbuchautoren zu haben, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen, die Fantasy-Welten so zu belassen, wie sie von den Autoren wie bspw. Tolkien damals geschrieben wurden.

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bei der ersten Staffel konnte man bestenfalls noch sagen: angelehnt an Motive aus den Werken von J. R. R. Tolkien.