1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video: Update für Benutzeroberfläche mit KI-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime Video hat ein Update angekündigt, das die Benutzeroberfläche verbessern soll, u. a. mit Hilfe von KI-generierten Empfehlungen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann nur nach hinten los gehen!

3. schenk-christian

schenk-christian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht gut aus. Allerdings hat man nur die Prime App neu gestaltet, die Oberfläche vom Fire TV Stick hat man nicht neu gestaltet.

samsungv200 gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich aber froh...

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Vor einigen Monaten war ich selbst noch im Kundenservice von Amazon bei D2AS, der Abteilung für Amazon Digital Devices, Alexa Services und Prime Video und Prime Music. Ich hasse Amazon als Arbeitgeber. Reinster Sektenverein auf Kundenebene und Mitarbeiterebene mit fieser Überwachung umso mehr. Guckt euch die Kununu Bewertungen an. Alles wahr.

Der meiste Kram funktioniert eh nicht richtig und das bekommt man täglich im Kundenkontakt zu spüren, abseits von den nervigen "Wo ist meine Bestellung"-Anrufen, Mails und Chats.

Ey Leute, irgendwann kommt euer beschissenes Paket schon noch an, wartet doch einfach ab. Und wer am Telefon sagt "Ich bin Prime-Kunde" ist eh schon unten durch. Leute, ihr seid keine "Prime-Kunden", keine Premiumkunden. Ein Prime-Abo macht euch nicht gleich zu VIPs. Warum bezahle ich für Prime, wenn...?", ja keine Ahnung. Weil du Amazon-süchtig bist vielleicht. Nimm die Spritze aus dem Arm und kündige Prime. Fertig aus.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2024
    körper gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte die letzten Jahre 2 x ein Problem mit Lieferungen. Da bin ich nachträglich froh, nicht bei Typen wie Dir gelandet zu sein.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Telefon wäre ich übelst nett zu dir, zuvorkommend und freundlich. Im Inneren von Amazon Kundenservice-MAs geht es anders zu als wir euch vermitteln müssen. Wir kotzen meistens nur noch ab. Ganz viele Leute haben bereits hingeschmissen oder innerlich gekündigt. CSAs und Team Manager gleichermaßen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2024
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon ist ja auch selber Schuld...ich habe schon einige Male ungefragt Rückläufer zugeschickt bekommen, obwohl ich Neuware bestellt und auch bezahlt hatte, da soll man sich nicht an das Kundencenter wenden dürfen? Idioten gibt es überall, dafür ist der Mensch bekannt, wenn man aber mit schwierigen Kunden nicht zurecht kommt, ist man unfähig einen solchen Job zu machen, ganz einfach...

9. yander

yander Guest

Von KI sehe ich hier nix ,
    bei mir hat sich das Menü kaum verändert im 4kPanasonic DMR Festplatten Recorder nur der Kringel in der Mitte sieht anders aus und man kann mehr Live Inhalte Vor buchen .

Blöd ist nach wie vor das im Bereich Meine Inhalte nicht mit angezeigt
    wird ob man den Film schon gesehen hatte ,
    man muss immer noch auf den Film klicken was umständlich ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2024
  10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    ich habe ein Kumpel der gefühlt jedes zweite Paket zurückgeschickt, a weil es ihm nicht gefällt oder b weil er es nicht mehr braucht.