1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab schneidert Elton neue eigene RTL-Show auf den Leib

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Raab Entertainment produziert neue RTL-Samstagabend-Show mit Elton, "Buschi" und 12 Promis.

Startseite | Weiterlesen...

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Das klingt quasi wie die RTL-Variante von "Schlag den Besten", nur unter neuem Namen - und vor allem von einer neuen Produktionsfirma (Raab TV).

Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das witzige ist, dass ich während des Lesens die ganze Zeit Pro7 vor meinem geistigen Auge hatte und so dachte „Wie kommt Pro7 auf genügend Promis aus dem eigenen Universum, mit denen man dann mehrere Shows bestreiten kann?“. Und dann am Schluss des Artikels, „Ach, natürlich, er ist ja jetzt exklusiv beim RTL!“ Da finden sich ja nun wahrlich mehr als genug eigene Sternchen, die man in so einer Show verwursteln kann. :D

Ja, ich weiß, natürlich müssen es keine Promis aus der eigenen Bubble sein, aber die Realität zeigt halt doch, dass die Sender am liebsten neutral oder im eigenen Teich fischen.

Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Show hört sich sehr interessant an. (y) Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Seit Elton bei RTL ist kann ich ihn nicht mehr leiden. Allgemein diese Show Sendungen bei RTL sind und waren immer schon großer Mist.

körper gefällt das.
  6. Calippo

Calippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Na super, aufgezeichnete Sendungen. So was muss live laufen. Aber da es RTL ist, schaue ich es eh nicht. Kann mich gar nicht daran erinnern wann das letzte Mal war?

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schaue mir wenn ich Langeweile habe hin und wieder aufgezeichnete Sendungen bei pro7 an . Bei RTL habe ich nie Lust dazu

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die neue Firma ist Raab Entertainment, Raab TV hat, zusammen mit Brainpool, Schlag den Besten gemacht. Und natürlich muss man sich da nix vormachen, das wird zu 90% so ablaufen, wie Schlag den Besten, nur mit minimalen Änderungen. 1vs1 gabs auch bei Schlag den Besten, aber hier gibts dann ein 3er Finale, nach 2 KO-Runden. Und natürlich wird man auch die selben Gesichter sehen. Wie willst du sonst mehrere Ausgaben mit 12 Prominenten füllen?

Sky Beobachter gefällt das.
  9. Lucky100

Lucky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    RTL ist da wohl noch schlimmer als Pro7.
    20 Minuten Sendung, dann 10 Minuten Werbung.

Ich schau mir das (wie auch z.B. "Schlag den Star") nur als kpl. Aufzeichnung an.
    Die Werbung wird dann natürlich völlig übergangen.

Sky Beobachter und kabelanschluss gefällt das.
  10. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Buschmann? Dann bin ich raus. Geht gar nicht.