1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zu Streaming: Werbe-Abos nehmen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.915
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Unternehmensberatungsgesellschaft Simon-Kucher führte eine Studie zum Themengebiet Streaming durch. Jetzt wurden erneut Ergebnisse veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das hätte ich euch auch sagen können. Und das kostenlos.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.914
    Zustimmungen:
    9.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep wenn man mal Netflix als Beispiel nimmt 5€ oder 14€ für den komplett identischen Aboinhalt (Bild/Ton) Ausnahme noch wenig Werbung.
    Da braucht man sich auch nicht wundern, dass der eine oder andere Werbung in Kauf nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2024
    Psychodad110, Koelli und prodigital2 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das Werbe-Abo kostet nur 5 €uro.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.914
    Zustimmungen:
    9.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mist mit Disney+ verwechselt, aber für die Netflix Ersparnis bekommst noch ein Disney+ ohne Werbung Abo :cool:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich warte auf das kostenlos Netflix Abo falls es kommt. Brauche den Anbieter sonst nicht.
     
    Koelli gefällt das.
  7. yander

    yander Guest

    ich warte auch auf das Kostenlose Abo bei Netflix,
    das Abo ist noch nicht dar war vorgestern in meinem Konto,
    kein Abo da gebucht ist .

    So lange sich das mit der Werbung in Grenzen hält nicht so ausartet wie bei RTL , Pro7, Tele 5 Werbe Terror im Dauer Spam ,
    kann das ertragen wie es bei Prime z.b ist .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2024
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Freevee geht auch noch gut klar, Pluto TV ist mir zu umständlich und zuviel Werbung.
     
  9. yander

    yander Guest

    ich finde die Werbung bei Freevee noch ok dafür das man kostenlos Filme auch in 5.1 schaut oft HD auch, die Werbung ist kurz stört nervt nicht und ist nicht so A-Sozial wie auf RTL , Pro7 , Tele 5 im Dauer Spam .
     
    kabelanschluss gefällt das.
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn das werbefreie Abo zu teuer ist.
     
    Michael Hauser gefällt das.